Die neue Feriensaison kommt ganz sicher

Noch ist das alte Jahr 2015 nicht zu Ende und schon laufen überall die Planungen für die nächste Saison auf Hochtouren. Preislisten aktualisieren, Veranstaltungspläne mit ganz neuen Angeboten zusammenstellen, Ferienwohnungen und Zimmer renovieren – es gibt noch so viel zu tun.
Wir haben unsere Vorbereitungen für das nächste Jahr im großen und ganzen erledigt und freuen uns auf viele neue und natürlich auf unsere Stammgäste.
Nur ein Vorhaben ist bei uns noch in der Planungsphase: unserer Garten. Nach der Fertigstellung unserer neuen Straße ist die Ideenfindung für die Neugestaltung der Grundstücksgrenze noch nicht abgeschlossen. Wir werden uns wohl Hilfe von einem professionalem Gartenplaner  holen, damit es auch wirklich fertig wird.

„Der Garten ist der letzte Luxus unserer Tage, denn er fordert das, was in unserer Gesellschaft am kostbarsten geworden ist: Zeit, Zuwendung und Raum.“
(Dieter Kienast)

Aber bevor es soweit ist, feiern wir besinnliche Weihnachten 2015 und ein hoffentlich „rauschendes Fest“ zum Jahreswechsel.  Wie immer, wird im Ostseebad Göhren „Open Air“ gefeiert.

Die Kurverwaltung hat Piraten engagiert, die den Nordstrand entern werden und Petrus ist auch über unserer Wetterwünsche informiert …

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.