Wandern im Frühling = Wanderfrühling Rügen

Der Wanderfrühling auf Rügen

… ist ein Angebot, dass es in dieser Form schon seit 3 Jahren gibt. Das Thema in diesem Jahr „25 Jahre Deutsche Einheit“ ist der rote Faden, der die Angebote miteinander verbindet. Das Programm ist so vielfältig zusammengestellt, dass wirklich jeder etwas für seine persönliches Rügenerlebnis findet.

Bis zur großen Abschlußveranstaltung am Sonntag, den 26.04.2015 in Middelhagen gibt es noch über 60 Veranstaltungen auf der ganzen Insel Rügen und auch auf Hiddensee zu erleben.

Das Programm des Wanderfrühlings gibt es auch online zum „durchblättern und appetitholen“ am Computer zu Hause und natürlich direkt bei uns im Haus zum Mitnehmen. Wer es jetzt im Frühjahr nicht mehr schafft oder noch nicht urlaubsreif ist, merkt sich vielleicht den nächsten Termin zum Thema wandern auf Rügen vor.

Im Oktober (vom 17. bis 26.102015) findet der 3. Wanderherbst als „großer Bruder“ des Wanderfrühlings statt und lädt Sie zu Erkundungen per Wanderschuh und Rucksack auf unsere Insel Rügen ein.

Wir freuen uns auf viele Gäste zum Wandern auf Rügen.

[….mehr]

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail
Dieser Beitrag wurde unter News, Veranstaltung, Wandertipps abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.